Anmeldungen für das Basteln der Muttertagsgeschenke sind ab

Freitag, den 22. März 2024 möglich.

 

Liebe Kinder und Jugendliche,

am 12. Mai ist Muttertag und wir möchten gemeinsam etwas Besonderes für Eure lieben Mamas basteln! Sei dabei und lass uns gemeinsam kreativ werden, um den Müttern zu zeigen, wie sehr wir sie lieben und schätzen.

Unter dem Reiter Programmliste findet Ihr eine Übersicht von den Angeboten, die Euch zu Muttertag erwarten.

Ich hoffe, dass für Euch die richtige Veranstaltung dabei ist und wünsche Euch viel Spaß beim Muttertagsbasteln.

 

Liebe Eltern,

wir möchten Euch herzlich dazu einladen, Eure Kinder für unser Ferienprogramm anzumelden. Um den Anmeldeprozess so bequem und einfach wie möglich zu gestalten, bieten wir wieder unsere Online-Anmeldungen an.

Um sicher zu gehen, dass Eure Kinder sicher angemeldet sind, achtet bitte bei den einzelnen Veranstaltungen auf die Zahlungsmethode.

Wir freuen uns darauf, Eure Kinder in unserem Ferienprogramm willkommen zu heißen und ihnen unvergessliche Erlebnisse zu bieten!

Es sind ausschließlich Online-Anmeldungen möglich.

Wie immer gilt: „first come first serve“

 

Albert Geitner
1. Bürgermeister

 

 

Login

 

Ich bin neu hier

BEI FRAGEN:

Ferienprogramm Gemeinde Ursensollen
09628 / 9239 - 10
gemeinde@ursensollen.de